Angela

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Es geht bald los mit der neuen Seite! #143616
    Angela
    Teilnehmer

    Scheint mir aber tatsächlich ein anderer Account zu sein, ich versuch’s mal mit imported_Angela, Moment…

    als Antwort auf: Es geht bald los mit der neuen Seite! #143615
    Angela
    Teilnehmer

    Zu spät….

    Nachdem ich mich nicht anmelden konnte, habe ich ein neues Passwort angefordert und konnte mich dann ganz regulär unter „Angela“ anmelden.

    als Antwort auf: Einkehren in "ganea" #116625
    Angela
    Teilnehmer

    Oh weia, dann scheine ich mir tatsächlich auf meinen Schleppi in der Arbeit was eingefangen zu haben, was auch mein Virenscanner nicht findet. Hab mich jetzt vom Rechner zuhause neu registriert, da klappt es problemlos.

    Muss ich mich mal ein wenig schlau machen, ob ein solches Problem evtl. bekannt ist und wie man das beseitigen kann. Hab keine Lust auf Neuinstallation. 🙄

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)