Wo kann man sich nach Mietwohnungen in Dresden umsehen?


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Wo kann man sich nach Mietwohnungen in Dresden umsehen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #152051
    Anonym

    Hallo zusammen

    Meine Tochter wird bald nach Dresden ziehen, sucht aber immer noch nach einer Mietwohnung- wo kann man sich umschauen und welche Tipps hättet ihr sonnst noch für uns?

    Danke im Voraus!

    #152052
    Anonym

    Ich lebe zwar nicht mehr in Dresden, würde aber empfehlen euch erstmal gründlich über die verschiedenen Stadtteile zu informieren. Die „besseren“ sind logischerweise auch etwas teurer, grundsätzlich sind sie aber alle schön

    #152053
    Anonym

    Dessen sind wir uns schon bewusst, die Wohnung sollte halt in einer netten Umgebung sein und auch nicht allzu viel kosten. Kennst du vielleicht eine Immobilienbörse bzw. ein Portal, auf dem wir verschiedene Angebote vergleichen können?

    #152054
    Anonym

    Leider nicht, schau dich einfach mal online ein wenig um, bin mir sicher dass Tante Google helfen kann 🙂

    #152055
    Anonym

    Haben wir natürlich schon gemacht, konnten aber bislang nur diese hier finden- https://www.sz-immo.de/wohnung-mieten-dresden

    Da gibt es weit über 1700 Mietwohnungen zu finden und einige Favoriten haben wir schon ausgesucht, allerdings wollte ich fragen, ob es auch andere Portale gibt damit wir Vergleiche machen können. Eilig haben wir es nicht, Hauptsache die Wohnung passt, hat mindestens 2 Zimmer und kostet nicht viel

    Danke trotzdem für deine Hilfe!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.013
Welcome to our newest member, tyrelldethridge
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11