Wer kennt die Rürup Rente der Gothaer


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Wer kennt die Rürup Rente der Gothaer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #151914
    Azubiberuf
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Rürup Rente anzuschaffen. Ich haben mehrere Anbieter zu Auswahl. Wer kennt hier von euch die Gothaer Versicherung….ist die gut oder schlecht….oder gibt es hier Besonderheiten?

    #151915
    Madlein4
    Teilnehmer

    Hi,

    die Gothaer ist laut http://ruerup-renten-testsieger.de/gothaer-ruerup-test/ nicht schlecht. Doch gibt es ein wenig Probleme bei den hohen Kosten der Versicherung. Dieses Problem haben jedoch ganz viele Versicherungen. Daher musst Du selbst entscheiden, welcher Anbieter das Beste Angebot für dich hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.010
Welcome to our newest member, lonnielunceford
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11