Welches Girokonto empfehlt ihr?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Welches Girokonto empfehlt ihr?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Leonas vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #109619

    rollo
    Teilnehmer

    Hi

    ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Girokonto für mich und habe mich auch auf http://www.girovip.net/ mal informiert welche Banken für mich in Betracht kommen.
    Bisher würde ich zur DKB gehen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

    Liebe Grüße

    Rollo

    #130320

    Anonym

    ich wurde dir DiBa girokonto empfhelen 🙂

    #130321

    Amara
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe mein Konto bei der Fidor Bank, allerdings ist das eine reine Onlinebank.

    #151517

    MarianKrai
    Teilnehmer

    Ich würde ganz klar die Norisbank empfehlen!
    Dort kriegst du ein kostenloses Konto und dazu kannst du auf die Automaten der Deutschen Bank zugreifen, natürlich ebenfalls kostenlos!

    Norisbank Girokonto Testbericht
    Ein ausführlicher Testbericht dazu!

    #151692

    Luise
    Teilnehmer

    Von der DKB hab ich auch nur gutes gehört. Die sollen recht unkompliziert sein, vor allem im Ausland 🙂
    grüße

    #151701

    Herbi
    Teilnehmer

    Schau dir mal diese Auflistung an! Kennst du jeden dieser Anbieter? Ich nicht. Die Frage ist aber, was du genau suchst. Willst du auch eine Kreditkarte – ja oder nein?! Spielt die Höhe der Fremdwährungsgebühren für dich dann eine Rolle oder nicht?! Ich glaube, es ist ganz essentiell, dass du vorher wissen musst, was du eigentlich genau willst.

    #151969

    Leonas
    Teilnehmer

    Hallo,
    wenn man sich unsicher ist oder sich nicht auskennt, sollte man meiner Meinung nach am besten einen Vergleich machen. Man kann sich hier kontoeroeffnung.com über verschiedene Banken und ihre Girokonten informieren und die Angebote vergleichen, so dass man auf diese Weise am einfachsten zu dem besten Girokonto kommt. Man muss auch daran denken, dass so etwas auch individuell ist und wir nicht alle die gleichen Erwartungen und Ansprüche bei der Wahl haben.
    Gruß

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Forum Statistik

Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
Angela
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Forum Statistics
Threads: 1.466, Posts: 22.499, Members: 4.941
Welcome to our newest member, delphiasee
Most users ever online was 2 on 03-05-2016 10:11:50