Was würde mich ein Meister kosten


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Was würde mich ein Meister kosten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #152181
    Markuss
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin schon sehr lange im Bereich Sicherheit und Schutz tätig und denke jetzt darüber nach einen Meister zu machen. Die Ausbildung muss ich leider alleine stemmen und das ist schon eine schöne Summe Geld. Jetzt wollte ich von denen mit Erfahrung wissen, lohnt sich die Sache?
    Danke

    #152182
    MarioSchultz
    Teilnehmer

    Hi,
    also ein Meister bringt dir schon eine Menge, angefangen von einer besseren Position bis zu mehr Geld. Ich habe selber meinen Meister vor 4 Jahren gemacht und es war eine gute Investition. Ich habe die meisten Informationen zum Meister im Internet unter https://www.fain.de/angebote/meister-fuer-schutz-und-sicherheit-ihk/ gefunden. Vom finanziellen her kann man das schon geregelt bekommen. Bei mir war es so, dass mein Arbeitgeber mir finanziell geholfen hat 🙂
    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.015
Welcome to our newest member, gilbertgillespie
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11