Suche gute Onlinekanzlei


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Suche gute Onlinekanzlei

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #151912
    Anonym

    Hallo miteinander,

    leider sieht es für mich so aus, als ob ich vor Gericht gehen müsste. Bin mir noch nicht ganz sicher, möchte mich allerdings auf jeden Fall ein wenig beraten lassen. Kann mir jemand eine gute und zuverlässige Onlinekanzlei empfehlen die auch nicht allzu viel Geld für ihre Dienste verlangt?

    Im Internet konnte ich schon https://www.recht24-7.de/anwalt finden, kenne mich aber nicht aus und wollte auch hier ein paar Tipps abholen. Hat jemand Empfehlungen für mich, mit welcher Onlinekanzlei hattet ihr bislang Erfahrungen?

    Vielen Dank im Voraus an alle!

    #151990
    Molag
    Teilnehmer

    Warum postest Du immer irgendwelche Seiten, die Dich sowieso nicht weiter gebracht haben??

    Wieso glaubst Du, es würde uns helfen, wenn Du hier irgendwelche Webseiten verlinkst, die offensichtlich überhaupt nichts bringen?!?

    „..sieht so aus, als ob ich vor Gericht gehen müsste.“ – Warum denn? Worum geht es genau? Kennst Du das Rechtsgebiet?? Wofür brauchst Du einen Tipp???

    Kümmere Dich lieber erstmal um Deine Potenzmittel, Deine Kinder oder Deine Kredite usw usw.

    Gruß

    #152064
    JohnJay
    Teilnehmer

    Tendenziell würde ich eher zu einem Anwalt bei mir im Ort gehen, es gibt ja meistens doch das ein oder andere zu besprechen, wenn man einen Anwalt bemüht. Gab allerdings auch schon die Ausnahme, als wir eine ETW, die meine Frau in Zürich geerbt hatte, veräussern wollten. Das sind immerhin knapp 800km von uns. Da haben wir uns auch einen Rechtsanwalt online besorgt. Sucht ihr mal dort, kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen

    #152088
    Don Promillo
    Teilnehmer

    Ich halte von all diesem Trend nichts, Dinge online abzuwickeln. Wenn ich einen Rechtsanwalt benötige dann möchte ich mit ihm die genaue Vorgehensweise persönlich abklären. Außerdem gibt es immer wieder Anlässe, wo ein Anwalt kurzfristig konsultiert werden muss. Von daher lieber ein Rechtsanwalt im Ort welcher schnell erreichbar ist. Schaue doch einfach mal ins Business Branchenbuch, dort findest Du für jede Stadt unzählige Rechtsanwälte: https://www.business-branchenbuch.de/Wirtschaftspruefer-Steuerberater-Rechtsanwaelte/Anwaelte/Rechtsanwaelte-Anwaltliches-Berufsrecht/

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.013
Welcome to our newest member, tyrelldethridge
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11