Studien-/Ausbildungskredit?


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Studien-/Ausbildungskredit?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  darioKonig vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #151872

    darioKonig
    Teilnehmer

    Halihalo liebe Freunde, mein Sohn ist zZ an einer Akademie und nun geht uns, trotz Arbeit das Geld langsam aus. Wir wollen uns daher ein wenig über die verschiedenen Möglichkeiten eines Studienkredits erkundigen. Im Internet liest man ja vieles. Die meisten werben ja nur fur sich..

    Ich habe allerdings auch ein unabhängiges Testportal finden können, dieses hier http://www.ausbildungskreditvergleich.de/

    Wie der Webseiten-Name schon sagt, es handelt sich um eine Ausbildungskredit vergleichseite..

    Wie ich schon zuvor erwähnt habe, gibt es extrem viele Anbieter. Ich bräuchte den Kredit für 2 Jahre. Ja ich habe schon viel gegoogelt, dennoch kann man immer was übersehen… Alle zusätzlichen Tipps eurerseits wären sehr willkommen

    Antworten wie: „Wenn du das Geld nicht hast, solltest du das auch nicht studieren.“ sind unerwünscht.

    Ich danke schonmal!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Forum Statistik

Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 4
blancaxe69, Phill, reerschori, Wissem-f
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Forum Statistics
Threads: 1.453, Posts: 22.428, Members: 3.538
Welcome to our newest member, Leonas
Most users ever online was 2 on 03-05-2016 10:11:50