Spielt jemand Cash4Life?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Spielt jemand Cash4Life?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  diemausi vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #152020

    bambina33
    Teilnehmer

    Hallo Community,
    Ich habe gestern über Cash4Life gehört, und muss euch sagen das es mir sehr gefällt. Nur die Möglichkeit das man Lebenslang ein einkommen haben kann, vielleicht würde es nicht für alles genug sein, aber man hätte viel mehr Geld im Hausbudget. Es spielt sich so „Lottospieler machen bei Cash4Life 6 Kreuze in einer Zahlenreihe von 1 bis 60. Anschließend muss noch eine Cashzahl (vergleichbar mit der Superzahl im klassischen Lotto 6aus49) zwischen 1 und 4 gewählt werden.“ Diese Info hab ich hier gefunden http://www.lottozahlen24.de/cash4life/. Hat das jemand von euch schon gespielt?

    #152038

    diemausi
    Teilnehmer

    Lotto spielen, ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Forum Statistik

Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
Angela
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Forum Statistics
Threads: 1.472, Posts: 22.559, Members: 6.048
Welcome to our newest member, Alicedrula
Most users ever online was 2 on 03-05-2016 10:11:50