Slider in php umsetzen ?


Startseite Forum Ausbildungsblöcke Anwendungsentwickler Slider in php umsetzen ?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  citybreaker vor 4 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109308

    Azubi87
    Teilnehmer

    Hallooo,

    Ich möchte einen Slider in html und php umsetzen, der Slider soll 3 knöpfe haben mit denen man slidebild1 , 2 und 3 anwählen kann . (sowas : http://www.socken-welt.de/index.php )

    Ein Tutorial in die Richtung habe ich nicht gefunden.

    Bei dem Socken shop nachzufragen traue ich mich auch nicht. Der Sockenshop denkt dann bestimmt das ich deren Slider klauen will oder so.

    lg

    #128863

    citybreaker
    Teilnehmer

    Halli Azubi87,

    nur mit HTML und PHP lässt sich das nicht umsetzten. Die Slider die inzwischen
    auf vielen Webseiten funktionieren in Verbindung mit Java Script und jQuery.

    Hier gibt es einen von Vielen http://bxslider.com/ . Wenn der genau dieser nicht gefallen sollte, guck am besten einmal bei Google und suche nach „jQuery content slider“.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Forum Statistik

Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
No users have been active within the last 24 hours
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Forum Statistics
Threads: 1.466, Posts: 22.520, Members: 5.219
Welcome to our newest member, chasaer2714133
Most users ever online was 2 on 03-05-2016 10:11:50