seit Wochen Krankgeschrieben Kündigung nach Ausbildung… Idee?


Startseite Forum Allgemeines IHK seit Wochen Krankgeschrieben Kündigung nach Ausbildung… Idee?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Angela vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #151921

    mio
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit Wochen gehe ich nichtmehr auf die Arbeit, erst waren es Persönliche Gründe weswegen ich mich dort einfach nichtmehr wohl gefühlt habe. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt dort nichtmehr hin zu gehen und selbst wenn ich es am Anfang noch vor hatte habe ich inzwischen nicht geplant meinen „Krankenstand“ zu ändern.

    Nun steht die mündliche Prüfung bald an und anschließend bin ich wohl theoretisch erst einmal Arbeitslos.
    Was aber passiert wenn ich auch zur Mündlichen Prüfung Krank geschrieben bin? So wie ich das sehe wird mich mein Ausbildungsbetrieb wohl erstmal weiter beschäftigen müssen und ich umgehe es bis zum nächste Prüfungstermin Arbeitslos zu sein?

    #151924

    Angela
    Moderator

    Hierzu gebe ich keinen Rat, da ich das Verhalten dem Ausbildungsbetrieb gegenüber schäbig und völlig unprofessionell finde – egal was die Vorgeschichte ist!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Forum Statistik

Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 3
Charlesorari, yola01, Angela
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Forum Statistics
Threads: 1.469, Posts: 22.534, Members: 5.740
Welcome to our newest member, Charlesorari
Most users ever online was 2 on 03-05-2016 10:11:50