Phallosan forte?


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Phallosan forte?

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #151909
    Anonym

    Hat jemand hier vllt praktische Erfahrungen mit dem Produkt gemacht oder vllt kennt ihr jemanden der es mal probiert hat? Die Userbewertungen im Netz bringen mich leider nicht weiter,..

    Danke für alle seriösen Antworten

    #151910
    Anonym

    Mein Freund hat es schonmal gemacht, wenn man sich das Ding wirklich kaufen möchte, dann aber ALLES berücksichtige was in der Gebrauchsanweisung drin steht. Es ist nämlich definitiv eine gewöhnungssache.. Denn das Gerät muss man auch mehrere Stunden lang am Tag Tragen. Fällt nicht allen leicht, deshalb nutzen es manche Leute nicht. Von den Erfolgen her, ist Phallosan Forte das beste Produkt auf dem Markt, ganz klar.
    Siehe folgenden Testbericht http://mehrpenis.de/phallosan-forte/

    Man muss es selber probieren um urteilen zu können ..

    #151948
    pluster
    Teilnehmer

    Oha…. Komisches Thema…

    #151988
    Molag
    Teilnehmer

    Also ich kenne niemanden, der es ausprobiert hat und der Penis wurde danach nicht länger!

    Ist doch allgemein bekannt, dass diese Penispumpen super funktionieren… 30 – 40cm kann man locker schaffen!

    Funktioniert genauso gut wie die Pille gegen Haarausfall und die Pille zum abnehmen!

    Es gibt doch auch so Zauberbohnen, die funktionieren ebenfalls super!

    #152159
    Anonym

    Also ich kenne niemanden, der es ausprobiert hat und der Penis wurde danach nicht länger!

    Ist doch allgemein bekannt, dass diese Penispumpen super funktionieren… 30 – 40cm kann man locker schaffen!

    Funktioniert genauso gut wie die Pille gegen Haarausfall und die Pille zum abnehmen!

    Es gibt doch auch so Zauberbohnen, die funktionieren ebenfalls super!

    Schade dass es noch keine Humorbohnen gibt, so eine könntest du offensichtlich gebrauchen 🙂

    Was die Wirkung solcher Pillen angeht, da bin ich anderer Meinung. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tadalis SX gemacht, sehr effektives Mittel gegen Potenzprobleme bzw. Erektionsstörungen und viel kostet das Zeug auch nicht

    Mehr dazu hier- https://kamagra-apotheke.com/tadalis-sx

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.009
Welcome to our newest member, stormyoig35
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11