mmbbs Hannover 2011


Startseite Forum Allgemeines Berufsschule mmbbs Hannover 2011

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #109198
    R36
    Teilnehmer

    Huhu,
    ich wollte mal versuchen jemanden zu finden der auch dort zur Berufsschule muss. Vielleicht sogar auch dies Jahr dort neu als FI Auzubi ist. Also ich fange da dies Jahr Blockunterricht an, ich weiß aber leider noch nicht genau welche Gruppe. Und ich kenn mich da absolut nicht aus. Hab insgesamt von Hannover gar keine Ahnung und mit Straßenbahnen hatte ich bisher auch nie viel zu tun. Vielleicht kann mir jemand gaaaaanz genau erklären wie ich vom Hauptbahnhof dort hinkomme. Eine Erklärung für Zurückgebliebene wäre super 😉

    Wäre ja cool jemanden zu finden mit den ich dann zufällig in der selben Klasse bin! =) Oder noch besser jemand mit den man eine Fahrgemeinschaft gründen kann!

    Bin gespannt! =)

    #127893
    MamiMembi
    Teilnehmer

    Hi!

    Ich kenne mich in Hannover zwar genau so gut aus wie du – aber das hier sollte helfen:

    http://www.gvh.de/

    #127892
    R36
    Teilnehmer

    Also meine Klasse heißt -FiSi 11 C-. Wäre toll schon jemanden zu finden, der auch in die Klasse kommt! Die Welt ist ja bekanntlich sehr klein =)

    #127894
    Cupcake
    Teilnehmer

    ich bin seit 2013 da 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Berufsschule“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.011
Welcome to our newest member, bgtjillian
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11