Kostenlos Sport schauen


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Kostenlos Sport schauen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #152079
    Leonas
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich wollte mal nachfragen wie eure Kenntnisse so sind, wenn es ums kostenloses Sportschauen geht? Ich will einfach nicht das ganze Pay-TV Kram haben, weil es mir zu teuer ist. Dennoch würde ich gerne ab und zu was schauen. Gibt es Möglichkeiten?
    Danke

    #152080
    MarioSchultz
    Teilnehmer

    Hallo,
    Möglichkeiten gibt es immer, ich bin auch kein Fan von Pay-TV und gucke dennoch fast alles was es an Sport in der Welt gibt von Europa bis nach Amerika. Neulich habe ich durch stundenlange Recherche im Internet einen Weg gefunden, wie ich mir NFL anschauen kann. Ich bin großer Fan des amerikanischen Footballs und es ist einfach unmöglich in Europa Spiele zu gucken, falls man kein Pay-TV hat. Dennoch, online funktioniert es super mit Hilfe von VPN, denn die deutschen IP Adressen sind auf diesen Seiten leider gesperrt, so dass es ohne VPN nicht funktioniert.
    LG

    #152123
    Cinda Eichman
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Mit Hilfe von Interne hast du so viele Möglichkeiten. Ich sehe fast alles auf PC, und was Sport anbetrifft, so gibt es so viele verschiedene Seiten, wo man kostenlos und legal online anschauen
    z.B. https://zattoo.com/de/sport/ oder http://www.giga.de/webapps/sport1-live-stream/

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 years, 2 months von Cinda Eichman.

    Der leichte Weg ist auch der richtige Weg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum „Dies und Das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
darryldobos
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.011
Welcome to our newest member, bgtjillian
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11