Kostenlos Sport schauen


Startseite Forum Off Topic Dies und Das Kostenlos Sport schauen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MarioSchultz vor 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #152079

    Leonas
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich wollte mal nachfragen wie eure Kenntnisse so sind, wenn es ums kostenloses Sportschauen geht? Ich will einfach nicht das ganze Pay-TV Kram haben, weil es mir zu teuer ist. Dennoch würde ich gerne ab und zu was schauen. Gibt es Möglichkeiten?
    Danke

    #152080

    MarioSchultz
    Teilnehmer

    Hallo,
    Möglichkeiten gibt es immer, ich bin auch kein Fan von Pay-TV und gucke dennoch fast alles was es an Sport in der Welt gibt von Europa bis nach Amerika. Neulich habe ich durch stundenlange Recherche im Internet einen Weg gefunden, wie ich mir NFL anschauen kann. Ich bin großer Fan des amerikanischen Footballs und es ist einfach unmöglich in Europa Spiele zu gucken, falls man kein Pay-TV hat. Dennoch, online funktioniert es super mit Hilfe von VPN, denn die deutschen IP Adressen sind auf diesen Seiten leider gesperrt, so dass es ohne VPN nicht funktioniert.
    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Forum Statistik

Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
No users have been active within the last 24 hours
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Forum Statistics
Threads: 1.479, Posts: 22.602, Members: 6.335
Welcome to our newest member, pattici1
Most users ever online was 2 on 03-05-2016 10:11:50