IT-Ausbildungsunternehmen Berlin


Startseite Forum Allgemeines Tipps und Tricks IT-Ausbildungsunternehmen Berlin

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #109158
    knacka
    Teilnehmer

    Hallo,
    habt ihr Erfahrungen mit IT-Ausbildungsunternehmen im Raum Berlin? Ich suche Firmen die Ausbildungen/Umschulungen zum Webentwickler (meistens ja nur im FIAE enthalten) anbieten. Jegliche Kritiken, auch zu Bildungträgern z.B. Comhard GmbH, würden mir sehr weiter helfen.
    Das Angebot zu Fachinformatikern ist groß, jedoch konnte ich bisher keine Firmen mit betrieblichen Ausbildungen/Umschulungen im Bereich Webentwicklung finden. Vielen Dank für jeden Hinweis!

    #127474
    Opiso
    Teilnehmer

    Soll ich Auskunft zur Berufslage in regionaler Ebene geben. Oder beziehst du deine Frage auf spezielle Unternehmen?

    #127475
    Romero
    Teilnehmer

    Erfahrungen habe ich keine, doch wirst du bestimmt fündig. Berlin ist ein Ballungsgebiet wenn es darum geht und die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig!

    LG

    #127476
    jonass
    Teilnehmer

    Bei der Größe von Berlin und den zahlreichen Unternehmen sind die Chancen jedenfalls nicht klein. Laut dem Artikel hier unter http://www.bigkarriere.de/views/infocenter/sales-socialmedia-informatiker.html werden Informatiker aber generell mit offenen Armen und attraktivem Gehalt gelockt!

    #127477
    Maria1
    Teilnehmer

    Guten tag!

    Suchen Sie IT Unternehmen? Letztens fand ich dieses Firma http://planerio.pl/de/startseite/. Ich habe über sie nur gute Worte gehören.

    Viele grüße!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Tipps und Tricks“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.007
Welcome to our newest member, pfjnicole581856
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11