Hilfe zu Abschlussprojekt


Startseite Forum Prüfungen Projektarbeit Hilfe zu Abschlussprojekt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109650
    Amore
    Teilnehmer

    Hallo alle miteinander,
    wie alle Azubis muss ich mir ein Projekt für meinen Abschluss ausdenken. Nun habe ich zumindest eine Idee, um was sich das Projekt drehen soll. Ich möchte gerne verschiedene Festplatteverschlüsslungen (3 oder 4) testen und Vor und Nachteile aufweisen. Leider fehlt mir irgendwie die Fantasie, um das Projekt auch prüfungstauglich zumachen, sprich, ich weiß nicht genau wie ich das als Projekt verpacken soll.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    #130400
    stefan.macke
    Teilnehmer

    Um welchen Beruf geht es überhaupt?

    Allgemein halte ich das Thema aber für ziemlich dünn. Wo ist der kaufmännische Anteil? Was ist deine (technisch tiefergehende) Eigenleistung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Projektarbeit“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.009
Welcome to our newest member, stormyoig35
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11