FISI Abschlussprojekt


Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #109580
    bosanka
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    ich habe einige Zeit mitm Suchen verbracht, leider nichts gefunden was mir liegen könnte bzw. was ich als Projekt gerne machen würde.

    Im Betrieb wird meist alles über die Zentrale in Berlin geregelt, sprich ich habe keine Ahnung was für Projekte gerade laufen.
    In meinem Standort betreiben wir nur 1st-Level-Support. Bin also nur am Tickets bearbeiten und am Monitore aufbauen, rufe ab und zu bei einem Telekommunikationsdienst an um kaputte Handys zu melden. Das wars.

    Ich habe aber an Kryptographie, BlackBerry Server oder VPN gedacht.

    Was könnte ich dazu machen? Habt ihr schon etwas mit Kryptographie zu tun gehabt? Bei uns war vor einiger Zeit die Einführung von S-Trust, sagt euch das was?

    Ich bin am verzweifeln da ich im 3. Lehrjahr jetzt bin 🙁 Ich wäre über jeden Rat dankbar.

    mfg
    Bosanka

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Forum „Zwischenprüfung und Abschlußprüfung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
xjudemetria
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 11.006
Welcome to our newest member, JeffreyMaync
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11