Binäre Optionen – jemand Erfahrunge gemacht?


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Binäre Optionen – jemand Erfahrunge gemacht?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Libelle vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #152018

    darioKonig
    Teilnehmer

    Hallo Community,
    ich habe angefangen über Traden nachzudenken, würde mich echt gerne darin ausprobieren. Ich wollte mal nachfragen ob das jemand von euch macht. Ich habe mir nämlich eine Vergleichs Seite mit Brokern http://www.binär-experte.ch/ gefunden, aber hilft mir nicht viel weiter. Jemand Ratschläge für mich?

    #152025

    Libelle
    Teilnehmer

    Hallo,

    warum verlinkst Du hier auf die Seite, wo sie doch offensichtlich überhaupt nichts taugt?!

    Wenn da keine Infos stehen, dann hilft uns die Seite auch nicht weiter.

    Mein Rat an Dich: lasse lieber die Finger davon. Ist alles nur Abzocke und Betrug. Damit verbrennst Du schneller Dein Geld als im Ofen.

    Kümmere Dich lieber erstmal um Deine Potenzmittel:

    Phallosan forte?

    Potenzmittel-wer hat Erfahrungen?

    Oder kümmere Dich um den Kredit für Dein Haus:

    Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Forum Statistik

Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 4
Thobias, arctico, mias, JackieGam
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Forum Statistics
Threads: 1.476, Posts: 22.580, Members: 6.170
Welcome to our newest member, DavidJuh
Most users ever online was 2 on 03-05-2016 10:11:50