Binäre Optionen – jemand Erfahrunge gemacht?


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Binäre Optionen – jemand Erfahrunge gemacht?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #152018
    Anonym

    Hallo Community,
    ich habe angefangen über Traden nachzudenken, würde mich echt gerne darin ausprobieren. Ich wollte mal nachfragen ob das jemand von euch macht. Ich habe mir nämlich eine Vergleichs Seite mit Brokern http://www.binär-experte.ch/ gefunden, aber hilft mir nicht viel weiter. Jemand Ratschläge für mich?

    #152025
    Libelle
    Teilnehmer

    Hallo,

    warum verlinkst Du hier auf die Seite, wo sie doch offensichtlich überhaupt nichts taugt?!

    Wenn da keine Infos stehen, dann hilft uns die Seite auch nicht weiter.

    Mein Rat an Dich: lasse lieber die Finger davon. Ist alles nur Abzocke und Betrug. Damit verbrennst Du schneller Dein Geld als im Ofen.

    Kümmere Dich lieber erstmal um Deine Potenzmittel:

    Phallosan forte?

    Potenzmittel-wer hat Erfahrungen?

    Oder kümmere Dich um den Kredit für Dein Haus:

    Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
theresevsp
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11