Bestanden!


Startseite Forum Prüfungen Projektarbeit Bestanden!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #109646
    jordan232
    Teilnehmer

    Tach,

    heute pratische Prüfung gehabt. mit 84% die Presi und FG bestanden! leider nur insgesamt eine 3 da ich eine schriftliche prüfung mit 5 abgelegt habe -.-

    #130391
    Xatess
    Teilnehmer

    Glückwunsch 😀

    #130390
    stefan.macke
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch zum „guten“ Ergebnis! 😀

    #130392
    jajook1991
    Teilnehmer

    Glückwunsch! 🙂

    Langsam macht sich bei mir die Panik breit xD Ich habe morgen meine Präsi und Fachgespräch. Heute gewinnt langsam die Aufregung gegen mich 😀

    #130394
    jordan232
    Teilnehmer

    Uh, ich dachte die wären jetzt langsam durch mit den Prüfungen. ^^

    #130393
    jajook1991
    Teilnehmer

    Nein einige haben noch Prüfung 😀

    Nun bin ich auch durch. Insgesamt ein 3er Schnitt. Geht so…

    Ich habe nun noch eine Frage:
    Wie lange dauert es bis ich von der IHK alles bekomme? 😮 Also Zeugnis usw. Und was bekommt man generell alles? Hab gehört man bekommt das IHK Zeugnis wo die Noten Der Prüfungen usw draufstehen und dann noch ein extra Zertifikat. Is that real?

    Und noch eine Frage: Man bekommt ja nach der mündlichen Prüfung diesen Wisch mit dem Prüfungsergebnis. Ist da die Doku bereits eingerechnet? Denn von der Doku hat heute niemand ein Wort gesagt.

    #130389
    Angela
    Moderator

    Gratulation zur bestandenen Prüfung.

    Leider sind das wieder einmal Fragen, die man nicht pauschal beantworten kann, da jede IHK das anders handhabt. Hier kommt das Zeugnis meist 2-3 Wochen nach der letzten Prüfung. Darauf stehen alle Einzelnoten sowie die Gesamtnote. Weitere Zertifikate gibt es hier nicht. Und nach der Präsentation gibt es hier nur einen Zettel mit „bestanden“ oder „nicht bestanden“. Konkrete Ergebnisse gibt es erst mit dem Zeugnis.

    Also musst Du Dich leider noch etwas gedulden und Dich einfach überraschen lassen. 😉

    #130395
    jordan232
    Teilnehmer

    @jajook1991 89027 wrote:

    Nein einige haben noch Prüfung 😀

    Nun bin ich auch durch. Insgesamt ein 3er Schnitt. Geht so…

    Ich habe nun noch eine Frage:
    Wie lange dauert es bis ich von der IHK alles bekomme? 😮 Also Zeugnis usw. Und was bekommt man generell alles? Hab gehört man bekommt das IHK Zeugnis wo die Noten Der Prüfungen usw draufstehen und dann noch ein extra Zertifikat. Is that real?

    Und noch eine Frage: Man bekommt ja nach der mündlichen Prüfung diesen Wisch mit dem Prüfungsergebnis. Ist da die Doku bereits eingerechnet? Denn von der Doku hat heute niemand ein Wort gesagt.

    Moin,

    ja von mir auch Herzlichen Glückwunsch, bei mir war mein Zeugnis nach ca. einer Woche zu Hause darin enthalten sind das IHK Zeugnis sowie ein oder zwei Zettel in englischer Sprache die eine Art Skill nachweisen und natürlich das gleiche in deutscher Sprache. Auf dem IHK Zeugnis selber stehen alle Ergebnisse drauf Prüfungsteil A und B.

    #151824
    Irabella
    Teilnehmer

    ssuuuuuupaa gemacht

    ...be water my friend...

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Das Forum „Projektarbeit“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 1
theresevsp
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.981
Welcome to our newest member, theresevsp
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11