UteP

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Aufstelltafel #152174
    UteP
    Teilnehmer

    Vielleicht denke ich als Frau da zu pragmatisch. Aber wenn ich eine Aufstelltafel suchen würde, wie sie Lokal benutzen, dann würde ich in ein Lokal gehen, das eine Aufstelltafel benutzt, und fragen wo man do etwas bekommt.

    als Antwort auf: Webdesign Agentur gesucht #152089
    UteP
    Teilnehmer

    Gerade bei sowas lohnt es sich mal über den Tellerand bzw. über die Landesgrenze hinauszuschauen. Und zum Glück muß ein guter Webdesigner nicht wie ein Elektriker im Nachbarort wohnen. Ich habe mich bei meiner Suche nach einem Webdesigner letztlich mit b-works.io für eine Agentur entschieden, die auch Javascript Entwicklung betreibt. Damit lässt sich dann schon die Website animieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)