Thobias

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fernstudium??? #152065
    Thobias
    Teilnehmer

    Hallo,
    also ich finde jede Art der weiteren Ausbildung gut und unterstütze es auf jeden Fall sehr. Ich habe vor einigen Wochen an einem sehr guten Seminar für Ausbilder teilgenommen. Ich wusste gar nicht, dass man den Ausbilderschein auch online machen kann. Für alle unter uns hier die Interesse haben, sich zum Ausbilder auszubilden, hier https://ausbilderwelt.de/ findet ihr alle Infos. Dort kann man an online Seminaren oder Workshops teilnehmen.
    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Eigener Friseursalon, Kosten…? #151935
    Thobias
    Teilnehmer

    Hallo,
    meine Mutter besitzt einen Friseursalon schon seit vielen Jahren. Ich helfe ihr oft,wenn ich was im Internet für sie bestellen muss. So war es auch neulich, als sie einen neuen Herrn Friseurstuhl für den Salon brauchte. Ich bestelle für sie immer auf dieser Seite https://designmoebeldirekt.de/herren-friseurstuhl. Dort kannst du dich zum Beispiel informieren, wie viel was kostet, wenn es ums Inventar geht. Sonst kann ich dir jetzt so grob sagen, dass du mindestens mit 20 bis 30 tausend kosten rechnen kannst. Viel Erfolg mit dem Salon 🙂
    LG

    als Antwort auf: Suche eine bestimmte Software für die Firma #151855
    Thobias
    Teilnehmer

    Hey, ja wir haben so eine Software, mit der wir die Firmendaten besser verwalten können und einen besseren Zugriff für alle Mitarbeiter ermöglichen. Die Firmendaten werden selektiv von den Privatdaten getrennt und ermöglichen ein effektives Mobile App Management. Man kann durch diese Software schneller Firmendaten nutzen, ohne dass ein Password nötig ist. Falls ein Gerät abhanden kommt, kann man die Firmendaten steuerbar löschen. Auf dieser Seite https://www.apptec360.com/de/loesungen/mobile-app-management/ kannst du mehr Infos darüber finden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)